Vom Rauchverbot zum Orwell-Staat

Die Menschheit zwischen Aufklärung, Knechtschaft und Tyrannei

Spenden 911timeline STOP
YouTube  google-plus  facebook  twitter
kalender-365-eu
NachDenkSeiten
N23
Klagemauer-TV
Schall-und-Rauch
sauberer-himmel
Chemtrail-DE
Infokrieg-TV
Antikrieg-TV
Antikriegsnachrichten
Der Honigmann sagt
The Intelligence
Sommers-Sonntag
Lupo-Cattivo
julius-haensel-blog
Maria Lourdes Blog
utopie
Julia Jentsch
Hinter der Fichte
mmnews
ExtremNews
terranetz.org
terraherz
Infokrieger
STOP-ESM
Finanzmafia
ifm-society
Aufbruch Gold-Rot-Schwarz
Vollgeld
geldsyndrom
Das Ende des Geldes
Steuerboykott
Wissensmanufaktur
Gemeinwohl_Oekonomie
Bandbreitenmodell
DDP
Meudalismus
Zinsen
SK-Prinzip
Kopp-Verlag
Hintergrund
compact
Juergen Elsaesser
WSWS
Globalresearch
Voltairenet
Amerika21
Habe Mut
Tarpley.net
Kein Patent
Apokalypse
EIKE
TruTube
vimeo
MyVideo
Dailymotion
KS
TimeToDo.ch
CropFM
NUOVISO
Bewusst-TV
Alpenparlament-TV
Nexworld-TV
AZK
StoersenderTV
LaRouche
BUESO
Deutsche-Mitte
iswestia
RT
RT-DEUTSCH
Stimmer-Ru
novosti
Iran-German-Radio
Corbett-Report
Prisonplanet
Prisonplanet
infowars
MrIinfokrieg
Steinberg
Orwellwelt
Politikprofiler
Totalitaer
PI
Terrorexperte
GedankenVerbrecher
Propagandafront
staseve
Saarbreaker
Politik-Global
MAI
Schulden
NRhZ
9/11-Fakten
September-Clues
pilotsfor911truth
ae911truth
GWisnewski
Staatsterror
JFK
M.L.King
quer-denken
okitalk
KenFM
Wake News Radio
jungle-drum-radio
Gaddafi
NATO-GLADIO

Montesquieu

C H E M T R A I L S – Fakt oder Fiktion ?

19.07.11 (Allgemein)

BI Sauberer Himmel
Alpenparlament-TV
Alpenparlament-TV
Alpenparlament-TV
Chemhaarpspecial
Chemtrails
Mehr auf: http://www.youtube.com/user/Jasinna

Siehe auch:
Klima-Faschismus
Pol Pot ist überall
Angriff auf die Freiheit
Überbevölkerung

Nuernberger_Tribunal

Die “Nürnberger Prinzipien”

Die normativen Grundsätze des Internationalen Rechts, wie sie nach der Satzung des Nürnberger Gerichtshofes und dessen Urteil anerkannt sind, formuliert von der “International Law Commission” der Vereinten Nationen (29. Juli 1950): PDF

Grundsatz I.
Jede Person, die eine Tat begeht, die nach dem Völkerrecht als Verbrechen bestimmt wurde, ist dafür verantwortlich und wird der Bestrafung zugeführt.

Grundsatz II.
Der Umstand, daß das nationale Recht keine Strafe für eine Tat vorsieht, die nach Völkerrecht als Verbrechen bestimmt ist, entlastet den Täter nicht von seiner Verantwortlichkeit nach Völkerrecht.

Grundsatz III.
Der Umstand, daß der Beschuldigte eine nach Völkerrecht als Verbrechen gekennzeichnete Tat in seiner Eigenschaft als Staatschef oder verantwortliches Mitglied einer Regierung begangen hat, entlastet ihn nicht von seiner Verantwortlichkeit nach Völkerrecht.

Grundsatz IV.
Der Umstand, daß eine Person nach dem Befehl ihrer Regierung oder eines Vorgesetzten gehandelt hat, entbindet sie nicht von der Verantwortlichkeit nach Völkerrecht, es sei denn, daß sie keine Möglichkeit gehabt hat, sich frei zu entscheiden.

Grundsatz V.
Jede Person, die eines Verbrechens gegen das Völkerrecht beschuldigt wird, hat Anspruch auf einen fairen Prozeß, und zwar in tatsächlicher und rechtlicher Hinsicht.

Grundsatz VI.
Die nachstehend aufgeführten Verbrechen sind als Verbrechen nach dem Völkerrecht zu bestrafen:

  1. Verbrechen gegen den Frieden:
    1. Das Planen, Vorbereiten, Anzetteln oder die Durchführung eines Angriffskrieges oder eines Krieges durch Verletzung internationaler Verträge, Vereinbarungen oder Versicherungen.
    2. Die Teilnahme an einem gemeinsamen Plan oder einer Verschwörung zur Ausführung irgendeiner der unter (I) aufgeführten Taten.
  2. Kriegsverbrechen:
    Bruch des Rechts oder der Gebräuche des Krieges, wobei die Vergehen nicht auf Mord, Grausamkeiten oder Deportation der Zivilbevölkerung in Arbeitslager oder zu einem anderen Zweck aus dem oder in das besetzte Gebiet begrenzt sind, jedoch Mord oder Grausamkeiten an Kriegsgefangenen und Personen auf See, das Töten von Geiseln, die Plünderung von öffentlichem und privatem Eigentum, die mutwillige Zerstörung von Großstädten, Städten oder Dörfern oder deren Verwüstung, die nicht durch militärische Notwendigkeit gerechtfertigt ist, einschließen.
  3. Verbrechen gegen die Menschlichkeit:
    Mord, Ausrottung, Versklavung, Verschleppung und andere unmenschliche Taten, die sich gegen die Zivilbevölkerung richten, sowie die Verfolgung aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen, wenn die Taten in Ausführung von oder in Verbindung mit Verbrechen gegen den Frieden oder Kriegsverbrechen begangen werden.

Grundsatz VII.
Die Mittäterschaft bei der Ausführung eines Verbrechens gegen den Frieden, eines Kriegsverbrechens oder eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit, wie in Grundsatz VI niedergelegt, ist ein Verbrechen nach Völkerrecht.

Kurzum: Das Nürnberger Kriegsverbrechertribunal hat die Ausrede “Befehlsnotstand” NICHT anerkannt! Jeder mußte in der Lage sein, einen verbrecherischen Befehl zu erkennen und die Ausführung VERWEIGERN, sonst wurde er abgeurteilt, als ob er aus eigenem Antrieb gehandelt hätte
Nach demselben Grundsatz wurden auch die sog. “Mauerschützen” der DDR verurteilt. “Befehlsnotstand” haben die Gerichte der BRD als Rechtfertigung NICHT gelten lassen. Befehlsempfänger wurden sogar häufiger verurteilt als die Befehlsgeber! Da bisher noch nichts in der Weltgeschichte ewig war, kann kein Zweifel daran bestehen, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch die Beteiligten an Sprühaktionen über den Köpfen der Völker nach genau denselben Maßstäben zur Rechenschaft gezogen werden. Dann wird man ihnen vor Gericht ebenfalls sagen, daß sie nicht nur die Möglichkeit, sondern sogar die PFLICHT gehabt hätten, die Ausführung entsprechender Befehle und Dienstanweisungen unter Hinweis auf die “Nürnberger Prinzipien” zu verweigern… Und wenn Chemtrails tatsächlich nur “Einbildung” sein sollten, na dann braucht sich ja überhaupt niemand irgendwelche Sorgen zu machen… Den Schießbefehl an der innerdeutschen Grenze hat es übrigens Jahrzehntelang offiziell auch nicht gegeben – aber dann gab es ihn plötzlich doch… und das hat dann sogar für Verurteilungen gereicht…

Wissensmanufaktur
Steuerboykott
 
mongos-weisheiten-de
Verbotswahn
Admin Admin Netzwerk-Rauchen Raucher-Forum Anti-Raucher-Luegen Smoking Rebels Rauchernews Sackstark! Admin Admin