VIMEO hat den Kanal von Klagemauer.TV gelöscht. Die Suche nach Videos von Klagemauer.TV ergibt bei VIMEO nur noch Ergebnisse auf anderen Kanälen.

https://www.kla.tv/Medienzensur

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht!

Vor ca. einem Jahr hat „Der Konservative“ auf YouTube fast in jeder Sendung VIMEO ausdrücklich als zensurfreie Plattform angepriesen; von BITCHUTE und VK hat er dagegen eher abgeraten, wenn ich mich recht entsinne.

War „Der Konservative“ vielleicht ein Troll, der die Aufgabe hatte, möglichst viele Truther auf die offenbar globalistische Zensurplattform VIMEO zu locken und dann platt zu machen? Seine eigenen Kanäle sind auch nicht mehr zu finden. Irgendwann hat er sich mal für eine „Denkpause“ verabschiedet, aber jetzt sind seine Kanäle verschwunden.

Da habe ich doch gleich mal auf meinem eigenen VIMEO-Kanal nachgesehen, den ich vor etwa 10 Jahren eröffnet, aber kaum genutzt habe. Ich glaube, zum letzten Mal habe ich mich dort vor zwei oder drei Jahren eingeloggt. Und siehe da: Auch mein Kanal ist gelöscht worden, was für ein Zufall aber auch!

https://vimeo.com

Ich habe den Eindruck, bis auf BITCHUTE, VK und Telegram können wir alles andere vergessen. Mal sehen, ob oder wann die Zensur auch dort zuschlägt!?

Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit? https://www.youtube.com/watch?v=GLG94aRX4C4

Das Mittel der Rettung: PROpaganda

*