Vom Rauchverbot zum Orwell-Staat

Die Menschheit zwischen Aufklärung, Knechtschaft und Tyrannei

Spenden 911timeline STOP
YouTube  google-plus  facebook  twitter
kalender-365-eu
NachDenkSeiten
N23
Klagemauer-TV
Schall-und-Rauch
sauberer-himmel
Chemtrail-DE
Infokrieg-TV
Antikrieg-TV
Antikriegsnachrichten
Der Honigmann sagt
The Intelligence
Sommers-Sonntag
Lupo-Cattivo
julius-haensel-blog
Maria Lourdes Blog
utopie
Julia Jentsch
Hinter der Fichte
mmnews
ExtremNews
terranetz.org
terraherz
Infokrieger
STOP-ESM
Finanzmafia
ifm-society
Aufbruch Gold-Rot-Schwarz
Vollgeld
geldsyndrom
Das Ende des Geldes
Steuerboykott
Wissensmanufaktur
Gemeinwohl_Oekonomie
Bandbreitenmodell
DDP
Meudalismus
Zinsen
SK-Prinzip
Kopp-Verlag
Hintergrund
compact
Juergen Elsaesser
WSWS
Globalresearch
Voltairenet
Amerika21
Habe Mut
Tarpley.net
Kein Patent
Apokalypse
EIKE
TruTube
vimeo
MyVideo
Dailymotion
KS
TimeToDo.ch
CropFM
NUOVISO
Bewusst-TV
Alpenparlament-TV
Nexworld-TV
AZK
StoersenderTV
LaRouche
BUESO
Deutsche-Mitte
iswestia
RT
RT-DEUTSCH
Stimmer-Ru
novosti
Iran-German-Radio
Corbett-Report
Prisonplanet
Prisonplanet
infowars
MrIinfokrieg
Steinberg
Orwellwelt
Politikprofiler
Totalitaer
PI
Terrorexperte
GedankenVerbrecher
Propagandafront
staseve
Saarbreaker
Politik-Global
MAI
Schulden
NRhZ
9/11-Fakten
September-Clues
pilotsfor911truth
ae911truth
GWisnewski
Staatsterror
JFK
M.L.King
quer-denken
okitalk
KenFM
Wake News Radio
jungle-drum-radio
Gaddafi

NATO-GLADIO



ReconquistaGermany
news23
ALT=
George Orwell
Geldpolitik
um-fair-teilen
Vermoegensteuer-jetzt

Voltaire: "Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht,
mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
"


Regierungsberater: "Wir werden gezwungen, von den Armen zu nehmen und
den Reichen zu geben, weil die Reichen weggehen könnten, die Armen nicht.
"
Franklin Delano Roosevelt, 1926: "Wir kämpfen seit vier Jahren erbittert gegen die Hochfinanz und die Wirtschaftsbosse, die gewissenlosen Spekulanten und Kriegsprofiteure. Sie alle haben sich daran gewöhnt, die amerikanische Regierung als Anhängsel ihrer Geschäfte zu betrachten. Vom organisierten Geld regiert zu werden, ist genauso gefährlich, wie von der Mafia regiert zu werden."
Thomas Jefferson: "Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
Professor Dr. Dr. Wolfgang Berger: "Meine ganzen akademischen Titel habe ich mit dem Glauben an eine Irrlehre erworben. Ein studierter Volkswirtschaftler versteht weniger von Makroökonomie als eine Kuh vom Fliegen, weil er sich erst einmal aus einem Sumpf vorgefaßter Meinungen und Denkfehler ausgraben muß, um überhaupt die Oberfläche zu erreichen bzw. dort wieder anzukommen, wo er war, bevor er sich in die Verdummungsanstalt einweisen ließ."

Russia Today auf deutsch

11.11.14 (Allgemein)


Interview mit Udo Ulfkotte über gekaufte Journalisten
Frieden ist schlecht für das Geschäft
Monsantos dunkle Machenschaften
Russia Today auf deutsch/englisch
http://rtdeutsch.com

Journalisten oder Einflußagenten?
Giulietto Chiesa

Giulietto Chiesa: Es gibt keine Informationsfreiheit im Westen. Die Weltmedien werden von einem amerikanischen Diktat dominiert. Es gibt nur eine Meinung. Sie alle stehen unter der Kontrolle der USA. Es ist nichts anderes als Zensur. Im Grunde baut sich alles auf einem simplen Trick auf: Wenn alle Medien das Gleiche berichten, glaubten es ihre Konsumenten eher. Darauf basiert dieses koordinierte System der bewußten Falschinformation. Mehr? Mehr? Mehr? Mehr? Mehr?PDF

Kommentare deaktiviert

“Weltmacht IWF”

23.04.15 (Allgemein)


Der „moderne“ Imperialismus

Der blutige Reichtum Europas

Kommentare deaktiviert

Wo sind die Milliarden hin?

26.03.15 (Allgemein)



http://www.geldhahn-zu.de

Kommentare deaktiviert

Das Masern-Panik-Orchester

21.03.15 (Allgemein)




Das Masern-Panik-Orchester
http://impfentscheid.eu
Der gefakte Maserntod
Die Pharmamafia
Wir impfen nicht

Anstatt durch den Vergleich mit echten Placebos die Wirksamkeit zu beweisen,
erwartet das Regime von den Untertanen bedingungslosen Glauben.
Aber das war auch schon das Prinzip der Inquisition.
Anstatt endlich einen Beweis für die Wirksamkeit von Impfungen zu liefern,
hat die Propaganda das Wort “Impfgedanken” erfunden, was an Woodoo
erinnert, aber mit Wissenschaft nichts zu tun hat!

Ungeimpfte Kinder sind gesünder (Mirror)

Kommentare deaktiviert

Ken Jebsen über Medien

09.02.15 (Allgemein)


http://kenfm.de | Playlist | YouTube1 | YouTube2

Kommentare deaktiviert



Bertolt Brecht: "Die Schriftsteller können gar nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit. (...) Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr zu finden! (...) Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!"

Google
Diese Seite NachDenkSeiten Infokrieg Internet
alles-schallundrauch.blogspot.com www.archive.org


 
mongos-weisheiten-de
Verbotswahn
Admin Admin Netzwerk-Rauchen Raucher-Forum Anti-Raucher-Luegen Smoking Rebels Rauchernews Sackstark! Admin Admin